Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

125 Mitgliederversammlung mit OFK Wahl

05.01.2016
125 Mitgliederversammlung mit OFK Wahl

Am 05.01.2016 wurde in Piesendorf die 125 Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr abgehalten.

Seitens der Gemeinde waren anwesend der Bürgermeister Warter Johann, der Vizebürgermeister Foidl Stefan, sowie Vertreter der ötlichen Fraktionen.

Als Vertreter des Landesfeuerwehrverbandes der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Fritzenwanger Franz, sowie  der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Eder Franz.

 

Die Mannschaft blickte auf ein einsatzreiches und forderndes Jahr zurück, so wurden 108 Einsätze, darunter viele teils schwere Verkehrsunfälle bewältigt.

 

An ehrenamlichen Stunden wurden durch die 66 aktiven und 17 nicht aktiven Mitglieder 6.424 Stunden geleistet. Ein forderndes Jahr steht auch 2016 bevor, insbesondere findet in Kürze der Spatenstich für die Errichtung des neuen Feuerwehrhauses statt.

 

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde auch auch die Wahl den neuen Ortsfeuerwehrkommandanten durchgeführt.

Der bisherige OFK Stellvertreter Unterberger Michael wurde einstimmig zum neuen OFK gewählt und übernimmt dieses Amt von HBI Fuxsteiner Wolfgang, welcher die Wehr 15 Jahre vorbildlich und gewissenhaft geführt hat. Als neuer OFK Stellvertreter wurde OBM Dürlinger Georg bestellt.

 

 

Den Tätigkeitsbericht für das Jahr 2015 können sie hier abrufen:  Tätigkeitsbericht 2015  


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast