Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Aufhausen

23.08.2016
Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Aufhausen

Die LAWZ alarmierte uns zu Aufräumarbeiten in Aufhausen. Beim Eintreffen wurden bereits zwei der Fahrzeuginsassen mit leichten Verletzungen durch die Rettung ins KH Zell am See eingeliefert. Am Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt es entstand ein Sachschaden an allen Fahrzeugen. Der Verkehr wurde geregelt und auslaufende Betriebsmittel gebunden.

 

 

EinsatzartVerkehrsunfall
EinsatzortPiesendorf - Aufhausen - B168
Datum/Uhrzeit23.08.2016 17:53 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1
Mannschaftsstärke12
Einsatzende23.08.2016 18:25
EinsatzleiterOBM Fornetran Erich
Weitere Kräfte

Polizei, Abschleppdienst, Rettung


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast