Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Aufräumen nach Verkehrsunfall auf der B168

03.11.2020
Aufräumen nach Verkehrsunfall auf der B168

Die LAWZ alarmierte zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall. Wir rückten umgehend in Mindestbesatzung 1:5 aus. Polizei, Feuerwehrarzt und Rettung waren bereits vor Ort und kümmerten sich um die Fahrzeuginsassen. Die Unfallstelle wurde gesäubert und die VErkehrswege freigemacht.

 

 

 

EinsatzartVerkehrsunfall
EinsatzortWalchen - B168
Datum/Uhrzeit03.11.2020 17:46
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1
Mannschaftsstärke18 Mann, davon Mindesbesatzung 1:5 ausgerückt
Einsatzende03.11.2020 18:15
EinsatzleiterOFK HBI Unterberger Michael
Weitere Kräfte

Polizei,  Feuerwehrarzt, Rettung

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ