Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

BMA Hotel Sonja

15.08.2017
BMA Hotel Sonja

Nach Eintreffen von Tank 2 am Einsatzort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Aufgrund des übermäßigen Gebrauchs von Öl während des Kochvorganges löste der daraus entstehende Rauch einen der Brandmelder im Hotel Sonja aus. Der Raum wurde mithilfe des Überdruckbelüfters vom Rauch befreit worauf wir  wieder einrücken konnten.

 

EinsatzartBMA Täuschungsalarm
EinsatzortFürth
Datum/Uhrzeit15.08.2017 11:52 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2, Pumpe
Mannschaftsstärke18
Einsatzende13:00
EinsatzleiterBM Schernthaner Ronald
Weitere KräfteRotes Kreuz

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze Spende Wieser & Scherer