Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Brand in Apartmenthaus

26.12.2017
Brand in Apartmenthaus

Im Bereich einer Rigips-Unterkonstruktion in der Nähe eines Kaminrohres entstand aus noch unbekannter Ursache ein Glimmbrand. Aufgrund der Rauchentwicklung musste durch zwei Atemschutztrupps die Wand geöffnet und das Isoliermaterial entfernt werden. Mittels Wärmebildkamera wurde die Umgebung kontrolliert.  Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung auf den Dachstuhl verhindert werden.

 

EinsatzartBrand in Apartmenthaus
EinsatzortFürth, Hochfeld
Datum/Uhrzeit25.12.2017 23:54 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Tank 2, Pumpe
Mannschaftsstärke31
Einsatzende26.12.2017 01:45 Uhr
EinsatzleiterOFK HBI Unterberger Michael
Weitere KräfteRettung (1 Fahrzeug 3 Mann), Polizei (1 Fahrzeug 2 Mann)

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze Florianifeier 2018