Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Fahrzeugbergung

24.04.2020
Fahrzeugbergung

Wir wurden zu einer KFZ Bergung aus einem Graben im Bereich Kranzingerberg alarmiert. Die Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Mittels Seilwinde des TANK 1 unter Verwendung von TANK 2 als Anschlagspunkt konnte das Fahrzeug geborgen werden.

 

 

 

EinsatzartKFZ Bergung
EinsatzortPiesendorf - Kranzingerberg
Datum/Uhrzeit24.04.2020 14:11 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1,  Tank 2
Mannschaftsstärke9
Einsatzende17.03.2020 15:30 Uhr
EinsatzleiterHBI Unterberger Michael 
Weitere Kräfte

 

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeÜbung Coronazug 1