Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Fahrzeugbergung auf Bundesstraße

28.01.2018
Fahrzeugbergung auf Bundesstraße

In den frühen Morgenstunden ist ein Fahrzeug zwischen Fürth und Piesendorf von der Fahrbahn abgekommen und auf dem schneebedeckten Bankett zum Stillstand gekommen. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr geregelt. Mit Hilfe des Abschleppunternehmens konnte das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gebracht werden. Nach der Bergung war das Fahrzeug wieder fahrbereit. Weiters wurde anschließend die Straße gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben.

 

 

EinsatzartFahrzeugbergung
EinsatzortPiesendorf - Fürth- B168
Datum/Uhrzeit

28.01.2018 06:45 Uhr

Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Pumpe 1
Mannschaftsstärke19
Einsatzende28.01.2018 08:00 Uhr
EinsatzleiterOBI DÜRLINGER Georg
Weitere Kräfte

Polizei, Abschleppdienst


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze Verkauf VW Transporter