Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Fahrzeugbergung Walchen

24.05.2016
Fahrzeugbergung Walchen

Die LAWZ alarmierte uns zu einer Fahrzeugbergung in Walchen. Aus noch unbekannter Ursache ist ein KFZ in den Walcherbach gestürzt. Es wurde RÜST Zell am See zur Bergung angefordert. Es gab keine verletzten Personen. Die Feuerwehr Piesendorf unterstützte bei den Bergungsarbeiten.

 

 

EinsatzartTechnischer Einsatz - KFZ in Bach
EinsatzortPiesendorf - Walchen
Datum/Uhrzeit

24.05.2016 18:06 Uhr

Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Tank 2, Pumpe 1
Mannschaftsstärke26
Einsatzende24.05.2016 19:50
EinsatzleiterHBI Michael Unterberger
Weitere Kräfte

RÜST Zell am See mit 3 Mann, Polizei, Abschleppdienst


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast