Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Fehlalarm Brandmelder

02.04.2018
Fehlalarm Brandmelder

Eine Person meldete über Notruf, dass in einem Mehrparteienhaus im obersten Geschoss ein Brandmelder abgegangen ist.

Nach Erkundung konnte kein Alarmton seitens der Feuerwehr vernommen werden. Es wurde der Eigentümer der betroffenen Wohnung mittels Türklingel geweckt und teilte dieser mir, dass alles in Ordnung ist.

 

 

EinsatzartBrandmelder Fehlalarm
EinsatzortPiesendorf, Nussbaumweg 9
Datum/Uhrzeit02.04.2017 05:56 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2, Tank 1, Pumpe
Mannschaftsstärke25
Einsatzende06:20
EinsatzleiterHBI Unterberger Michael
Weitere KräftePolizei 2 Mann, Rotes Kreuz 3 Mann

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast