Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber

01.07.2019
Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber

Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze uns Silber wurde am 29.06.2019 beim Landesbewerb in Grödig von folgenden Kameraden erworben:

 

OBM Fornetran Erich

FM Unterberger David

FM Auernigg Bernhard

FM Leitner Manuel

FM Schnedlitz Lukas

FM Umut Sari

FM Buchner Jonas

FM SchwarzHans

PFM Gruber Lukas

 

 

Die Bewerbsgruppe trainierte seit mehreren Wochen. Sie trat beim Bezirksbewerb in Maishofen an und zeigte nun ihre Leistung beim Landesbewerb. Vielen Dank an die Ausbildner OBM Schernthaner Ronald, OBM Buchner Hannes, und OBM Fornetran Erich, sowie der Bewerbsgruppe für den Zeitaufwand und die Disziplin!

 

LINK LFV:

https://www.lfv-sbg.at/blog/groedig-als-hotspot-fuer-rund-2-500-floriani/


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ