Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Kaminbrand in Hummersdorf

25.02.2018
Kaminbrand in Hummersdorf

Die Feuerwehr Piesendorf rückte zu einem Kaminbrand in Hummersdorf aus. Im Kamin befand sich ein massiver Glutstock, der unter der Aufsicht der Feuerwehr Piesendorf kontrolliert abbrennen konnte. Anschließend wurde das Material ausggeräumt und mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert.

 

EinsatzartKaminbrand
EinsatzortHummersdorf
Datum/Uhrzeit25.02.2018 18:50 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2
Mannschaftsstärke10
Einsatzende20:30
EinsatzleiterHBI Unterberger Michael
Weitere Kräfte 

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Hotel Sonja