Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

ausgelaufene Betriebsmittel

23.06.2017
ausgelaufene Betriebsmittel

Nachdem auf dem Parkplatz des Schwimmbades ausgetretene Betriebsmittel gefunden wurden verständigten besorgte Kinder die Feuerwehr. Noch vor dem Ausrücken konnte seitens unseres OFKs, der sich bereits vor Ort rt befand, Entwarnung gegeben werden. Nach einer routinemäßigen Kontrollfahrt beendeten wir den Einsatz.

 

 

EinsatzartÖleinsatz
EinsatzortPiesendorf, Schwimmbadstraße 204
Datum/Uhrzeit23.06.2017 15:41 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1
Mannschaftsstärke11
Einsatzende16:05  Uhr
EinsatzleiterBM Erler Hans-Peter
Weitere Kräfte 

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze Spende Wieser & Scherer