Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Personenrettung aus Salzach

15.10.2016
Personenrettung aus Salzach

Die LAWZ alarmierte uns zu einer Personenrettung. Aus noch ungeklärter Ursache stürtzte ein Pkw im Bereich Niedernsill in die Salzach. Eine Person wurde verletzt aufgefunden und es stand noch nicht fest ob sich noch weitere Personen im Kfz befanden. Die Feuerwehr Piesendorf beleuchtete die Brücken und suchte das gesamte Ufergebiet im Gemiendegebiet ab. Nach Bergung des Kfz stehlte sich heraus, dass keine weitere Personen im Fahrzeug waren und beendeten den Einsatz.

 

EinsatzartPersonenrettung
EinsatzortSalzach im Gemeindegebiet
Datum/Uhrzeit

15.10.2016 06:21 Uhr

Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Tank 2, Pumpe
Mannschaftsstärke30
Einsatzende15.10.2016 08:39 Uhr
EinsatzleiterHBI Michael Unterberger
Weitere Kräfte

Feuerwehrn: Niedernsill, Zell am See, Bruck, AFK, BFK, BH

Wasserrettung, Polizei, Rettung


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast