Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

PKW contra Zug

27.06.2017
PKW contra Zug

Der Lenker eines PKW´s mit deutschem Kennzeichen wurde vom Triebwagen der Lokalbahn am mit einer Signalanlage ausgestatteten Bahnübergang erfasst. Nach kurzer Strecke kam der Zug zum stehen. Der PKW wurde komplett zertört und wurden 3 leicht verletzte Personen vom Roten Kreuz versorgt. Seitens der Feuerwehr wurde ein Brandschutz errichtet, eine Verkehrsregelung durchgeführt und bei der KFZ Bergung Unterstützung geleistet. Im Zug wurden keine Personen verletzt.

 

 

EinsatzartPKW gegen Lokalbahn
EinsatzortPiesendorf Bahnübergang Fürth L215
Datum/Uhrzeit27.06.2017 12:19
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Bus
Mannschaftsstärke12
Einsatzende07.27.06.217
EinsatzleiterOBM Fornetran Erich
Weitere Kräfte

Polizei, Rotes Kreuz, SLB, Abschleppunternehmen

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze Spende Wieser & Scherer