Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Verkehrsunfall

12.03.2020
Verkehrsunfall

Die LAWZ alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Personen und 3 beteiligten KFZ auf der B168 StrKm 4,8

Aufgrund dieser Meldung wurde die Feuerwehr Zell am See mitalarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde fgestgestellt, dass keine Person eingeklemmt war. Somit konnten die Kräfte aus Zell am See mit dem hydraulischem Rettungsgerät wieder einrücken.

Das Rote Kreuz versorgte die 3 Personen welche unbestimmten Grades verletzt wurden. 

Es wurde ein Brandschutz errichtet, Betriebsmittel gebunden und die Verkehrswege freigemacht.

 

 

EinsatzartVerkehrsunfall
EinsatzortPiesendorf - B168 StrKm 8,4
Datum/Uhrzeit12.03.2020 09:49 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1,  Pumpe
Mannschaftsstärke15
Einsatzende12.03.2020 10:59 Uhr
EinsatzleiterHBM Neumayr Werner
Weitere Kräfte

 Voraus Zell, Rüst Zell mit 14 Mann

2 Fahrzeuge der Polizei, 1 NEF, 2 Rettungsfahrzeuge,

 

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ