Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Verkehrsunfall B168

03.11.2018
Verkehrsunfall B168

Die LAWZ alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall auf der B168.  An der Einsatzstelle wurde der Verkehr geregelt, das Abschleppunternehmen bei der Bergung unterstützt, sowie die Verkehrswege zwischen Bundesstraße und Ortszentrum Fürth gesäubert (Betriebsmittel gebunden) und freigemacht.

http://www.polizei.gv.at/sbg/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=514B59545744516E4E6B513D&pro=0

 

EinsatzartVerkehrsunfall
EinsatzortPiesendorf - B168 - Fürth
Datum/Uhrzeit03.11.2018 22:15 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Tank 2, Pumpe + 2 Fahrzeuge FF Zell am See
Mannschaftsstärke29 Mann Piesendorf
Einsatzende03.11.2018 23:30 Uhr
EinsatzleiterOBM Fornetran Erich
Weitere Kräfte

Polizei, Abschleppdienst, Rettung, FF Zell am See


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ