Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Verkehrsunfall B168 Walchen

19.10.2017
Verkehrsunfall B168 Walchen

Die LAWZ alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Zusätzlich wurde aufgrund dieser Meldung die Feuerwehr Zell am See und Niedernsill alarmiert.

Der Einsatzleiter stellte beim Eintreffen an der Unfallstelle fest, das sich niemand mehr im KFZ befand und die verletzten Personen bereits versorgt wurden. So konnten die zusätzlich alarmierten Kräfte wieder einrücken.

Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW Lenker von der Fahrbahn ab und kam mit seinem KFZ seitlich auf der Böschung zum liegen.

Es wurden Aufräumarbeiten sowie eine Verkehrsregelung durchgeführt und das Abschleppunternehmen bei der Bergung des KFZ unterstützt.

 

 

EinsatzartVerkehrsunfall
EinsatzortPiesendorf - Walchen B168 KM 9,4
Datum/Uhrzeit19.10.2017 07:25 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Pumpe
Mannschaftsstärke22
Einsatzende19.10.2017 08:20 Uhr
EinsatzleiterOBM Fornetran Erich
Weitere Kräfte

Polizei, Abschleppdienst, Rettung sowie Rettungshubschrauber,

FF Zell am See und Niedernsill

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast