Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Verkehrsunfall Ortszentrum

07.01.2018
Verkehrsunfall Ortszentrum

Die LAWZ alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße. Aus noch unbekannter Ursache ist ein Fahrzeug auf dem Dach zum liegen gekommen.

Die unbestimmten Grades verletzte Lenkerin konnte von der Rettung vor Ort versorgt werden.

Es wurde ein Brandschutz errichtet, eine Verkehrsregelung durchgeführt, die Unfallstelle gesäubert, sowie der Abschleppdienst von der Feuerwehr unterstützt.

 

EinsatzartVerkehrsunfall
EinsatzortPiesendorf - Dorfstraße
Datum/Uhrzeit07.01.2018 07:21 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Pumpe
Mannschaftsstärke19
Einsatzende07.01.2018 08:05 Uhr
EinsatzleiterOBI Dürlinger Georg
Weitere Kräfte

Polizei, Abschleppdienst, Rettung

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ