Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

BMA Senoplast

31.05.2021
BMA Senoplast

Die LAWZ alarmierte zu einen Brandmelderalarm in der Produktion Linie 9-11 der Fa. Senoplast. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter und dem Brandschutzbeauftragten stellte sich heraus, dass der Handfeuermelder betätigt wurde. Schließlich stellte man fest, dass der HFM von einem Steher der umgefallen ist betätigt wurde. Nach entfernen der Scheibenreste bzw. rückstellen der Anlage konnte der Einsatz beendet werden.

 

 

EinsatzartBMA Täuschungsalarm HFM
EinsatzortPiesendorf, Wilhelm-Klepsch-Strasse 1
Datum/Uhrzeit30.05.2021 09:07
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2, Tank 1
Mannschaftsstärke17
Einsatzende09:25
EinsatzleiterOLM Neumayer Harald
Weitere KräftePolizei

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeBMA Senoplast