Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

HWA Einsatz Maishofen

02.08.2021
HWA Einsatz Maishofen

Die Gruppe HWA (Hochwasseranhänger) Piesendorf wurde duch die LAWZ auf Anforderung der Feuerwehr Maishofen zu einem Einsatz beim Betonwerk Rieder alarmiert.

Durch eine Verklausung eines Abflussrohres in den Nachtstunden wurden Lagerflächen überflutet. Mittels 2 Pumpen des HWA wurde die FF Maishofen unterstützt und der Lagerplatz vom Wasser befreit.

 

EinsatzartÜberflutung
EinsatzortMaishofen
Datum/Uhrzeit02.08.2021 09:05 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2 mit HWA
Mannschaftsstärke4 Mann 
Einsatzende14:45 Uhr
EinsatzleiterFF Piesendorf OBM Erler Hans Peter
Weitere Kräfte

 

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeBMA Senoplast