Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Testung der Bevölkerung Covid 19

12.12.2020
Testung der Bevölkerung Covid 19

In der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses wurde auf 6 Linien die Testung durch das Rote Kreuz, FA Dr. Farkas sowie medizinischem Personal durchgeführt.  23 Mann unserer Wehr, sowie Mitarbeiter der Gemeinde organisierten und unterstützten die Abläufe. 974 BürgerINNEN nutzten die Testmöglichkeit und gab es keine Wartezeiten! Insgesamt waren an diesem Tag 40 Personen für einen reibungslosen Ablauf im Einsatz.

 

 

EinsatzartCovid19 Massentest
EinsatzortFlorianistrasse 1
Datum/Uhrzeit12.12.2020 06:20
Alarmstufe1
Ausgerückte Fahrzeuge 
Mannschaftsstärke23 Mann 
Einsatzende12.12.2020 19:00
EinsatzleiterOFK HBI Unterberger Michael 
Weitere Kräfte

 

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeBMA Senoplast