Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

BMA Hotel Sonja

26.07.2018
BMA Hotel Sonja

Die LAWZ alamierte uns zu einem Alarm der Brandmeldeanlage bei Hotel Sonja. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelt sich um einen Täuschungsalarm durch angebrante Speisereste. Die Räumlichkeiten wurden kontrolliert und der Einsatz konnte beendet werden.

 

EinsatzartBMA Täuschungsalarm
EinsatzortHotel Sonja Kaprunerstraße
Datum/Uhrzeit26.07.2018 23:10 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2, Tank 1, Pumpe
Mannschaftsstärke29
Einsatzende23:40Uhr
EinsatzleiterHBI Unterberger Michael
Weitere KräfteRotes Kreuz, Polizei

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Hotel Sonja