Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Kunststoffbrand in Container

17.02.2016
Kunststoffbrand in Container

Die LAWZ Salzbug alarmierte zum 5 Brandeinsatz in diesem Jahr, einem Gewerbe/Industriebrand bei der Fa. Senoplast in Piesendorf. Ein Container mit Kunststoffabfall stand in Vollbrand. Hohe Flammen und eine dichte Rauchwolke waren bereits bei der Anfahrt zu sehen.

Unter schwerem Atemschutz wurde ein Schaumangriff sowie ein HD Angriff durchgeführt. Die Wasserversorgung wurde durch einen Hydranten sichergestellt. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

 

 

EinsatzartContainerbrand
EinsatzortPiesendorf, Wilhelm-Klepsch-Straße
Datum/Uhrzeit17.02.2016 06:01 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2, Tank 1, Pumpe
Mannschaftsstärke24
Einsatzende07:10  Uhr
EinsatzleiterHBI Unterberger Michael
Weitere KräftePolizei, Rotes Kreuz

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast