Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Brand Diesellok

19.02.2017
Brand Diesellok

Die LAWZ alarmierte zu einem Fahrzeugbrand im Bereich der Lokalbahnhaltestelle Walchen.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass in der Diesellok  der Lokalbahn ein Brand ausgebrochen war. Unter schwerem Atemschutz wurde mittels Schaum- und Hochdruckrohr die Brandbekämpfung durchgeführt. Mittels Wärmebildkamera wurden Glutnester lokalisiert und diese gelöscht.

Die ca. 16  Personen, welche sich in den Waggons befanden wurden nicht verletzt.

Presseaussendung SID:  http://www.polizei.gv.at/sbg/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=42397834455749615735733D&pro=0

 

EinsatzartFahrzeugbrand
EinsatzortWalchen
Datum/Uhrzeit19.02.2018 13:27 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Tank 2, Pumpe
Mannschaftsstärke19
Einsatzende19.02.2018 14:45 Uhr
EinsatzleiterOBM Fornetran Erich
Weitere Kräfte

Polizei, Rettung 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast