Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Grillabend Feuerwehrjugend

14.07.2020
Grillabend Feuerwehrjugend

Nicht nur die aktiven Mitglieder der Feuerwehr müssen trainieren um sich für den Ernstfall zu wappnen, nein auch die Feuerwehrjugend trainiert fleißig um auch einmal zu den Großen zu gehören. Das Training ist vielfältig und oft auch anstrengend. Zum Abschluss des ersten Ausbildungshalbjahres wurde deshalb im Schwimmbad Piesendorf mit einer Grillerei gefeiert. Kameradschaft ist innerhalb der Feuerwehr unerlässlich, jedoch beschränkt sich diese nicht nur auf die Feuerwehr selbst. Dies bewiesen die Wirten des Schwimmbades Piesendorfs.  Neben der Grillerei spendete Familie Lugstein auch für die Kassa der Feuerwehrjugend. Die Feuerwehr Piesendorf bedankt sich dafür recht herzlich.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeBaum entwurzelt