Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

HWA Einsatz

14.01.2021
HWA Einsatz

OFK Viehhofen forderte über BFK Pinzgau den Hochwasseranhänger, welcher in Piesendorf stationiert ist an. Beim Kraftwerk in Viehhofen verursachte eine Aufeisung einen Wasserrückstau. Es waren Infrastruktureinrichtungen von einer Überflutung gefährdet. Beim Eintreffen war der Einsatz unserer Kräfte nicht mehr erforderlich, da mittels schwerem Gerät die Situation unter Kontrolle gebracht wurde.  

 

 

EinsatzartHochwasser
EinsatzortViehhofen
Datum/Uhrzeit14.01.2021 10:34
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1 mit HWA
Mannschaftsstärke3 Mann 
Einsatzende14.01.2021 13:00
EinsatzleiterOFK STV Dürlinger Georg
Weitere Kräfte

FF Viehhofen

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeHWA Einsatz