Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Murenabgang in Aufhausen

28.07.2018
Murenabgang in Aufhausen

Aufgrund der starken Regenfälle am Abend ging am Dürnberg eine Mure auf eine Bergstraße in Aufhausen ab. Das Befahren der Straße war deshalb nicht mehr möglich. Mithilfe eines Radladers konnte die Straße wieder schnell befahrbar gemacht werden. Die Feuerwehr Piesendorf inspizierte und sicherte den Einsatzort ab.

EinsatzartMurenabgang
EinsatzortAufhausen Dürnberg
Datum/Uhrzeit28.07.2018 22:39
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Pumpe
Mannschaftsstärke26
Einsatzende00:00 Uhr
EinsatzleiterOBI Dürlinger Georg
Weitere KräftePolizei, Radlader Fa. Sonnleitner

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze Verkehrsunfall B168