Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Personenrettung aus Lift

22.08.2016
Personenrettung aus Lift

Die LAWZ alamierte uns zu einer eingeschlossenen Person im Lift. Es wurde vermutet, dass es sich dabei um ein Kind handelt. Beim Eintreffen strellte sich heraus, dass es sich um 3 Minderjährige handelt die aufgrund eines noch unbekannten Defekts den Fahrstuhl nicht verlassen konnten. Der Lift wurde zur Sicherheit aller Beteiligten ausgeschaltet. Mithilfe eines speziellem Liftwerkzeugs wurde die Lifttür geöffnet und die Kinder konnten befreit werden. Verletzt wurde niemand.

EinsatzartPersonenrettung aus Lift
EinsatzortWalchen
Datum/Uhrzeit22.08.2016 15:46
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1
Mannschaftsstärke16
Einsatzende16:20 Uhr
EinsatzleiterLM Neumayer Harald
Weitere KräfteRettung

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ

 

   

 

News / Einsätze BMA Senoplast