Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Saunabrand

01.03.2018
Saunabrand

Die LAWZ alarmierte zu einem Saunabrand in einer Pension in Fürth! Bei der Lageerkundung im Keller wurde festgetellt, dass der Brand bereits durch den Eigentümer mittels Pulverlöscher gelöscht wurde. Es wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und eine Überdruckbelüftung durchgeführt.  Die Brandursache wird durch den Brandermittler festgestellt. Aufgrund des raschen Einschreitens des Eigentümers konnte schlimmeres verhindert werden.

 

EinsatzartSaunabrand
EinsatzortFürth
Datum/Uhrzeit01.03.2018 16:42 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2, Tank 1
Mannschaftsstärke21
Einsatzende17:20 Uhr
EinsatzleiterHBI Unterberger Michael
Weitere KräftePolizei, Rettung

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ