Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Tierrettung

21.03.2020
Tierrettung

Der Fischereiverein Bruck/Salzach alarmierte uns telefonisch zur Hilfeleistung beim Ausgleichsbecken Piesendorferbach/Salzach, da die Wasserversorgung nicht mehr funktionierte und Fische schon teilweise verendeten.

Tank 2 rückte mit 2 Mann aus.

 

Der Zulauf wurde mittels HD Schlauch und Kanalwiesel gereinigt, der Schwimmerschacht geöffnet und funktionsfähig gemacht.

Dadurch war der Zulauf von Wasser für mehrere hunderte Fische wieder gegeben.

 

 

 

 

EinsatzartTierrettung
EinsatzortPiesendorf - Ausgleichsbecken Salzach
Datum/Uhrzeit21.03.2020 12:50 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 2
Mannschaftsstärke2
Einsatzende21.03.2020 13:50 Uhr
EinsatzleiterOBI Dürlinger Georg
Weitere Kräfte

 Gewässerwart

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeÜbung Coronazug 1