Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Baum entwurzelt

28.07.2020
Baum entwurzelt

Aufgrund von starker Windböen wurde im Dorfzentrum ein Baum entwurzelt und stürzte auf ein KFZ und auf die Terrasse eines Nachbarhauses.

Der Baum wurde mit Hilfe des Merlos aufgearbeitet und die Straße gereinigt. Anschließend wurde das KFZ noch mit einer Plane vor Näse geschützt.

 

 

 

Einsatzarttechnischer Einsatz
EinsatzortPiesendorf Dorfzentrum
Datum/Uhrzeit28.07.2020 18:42 Uhr
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1
Mannschaftsstärke26
Einsatzende28.07.2020
EinsatzleiterOBI Dürlinger Georg
Weitere Kräfte

Polizei, Merlo der Gemeinde

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeBaum entwurzelt