Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

Wissenstest/Wissensspiel Feuerwehrjugend

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

Wissenstest/Wissensspiel Feuerwehrjugend

 

Am Samstag, den 26. September 2020 fand im Feuerwehrhaus der FF Piesendorf der Wissenstest und das Wissensspiel des Abschnitts 2 Pinzgau in Bronze, Silber und Gold, unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen, statt.

 

49 Teilnehmer der Feuerwehrjugend aus den Gemeinden Piesendorf, Bruck, Saalbach-Hinterglemm, Zell am See und Maishofen haben diese Prüfungen mit Erfolg bestanden.

Im Beisein des Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Klaus Portenkirchner, dem Abschnittsfeuerwehrommandanten BR Franz Eder, dem Bezirkssachbeauftragter  OVI Michael Rohrmoser und dem Piesendorfer Ortsfeuerwehrkommandanten HBI Michael Unterberger konnten die begehrten Abzeichen übergeben werden.

 

Im Zuge der Veranstaltung wurde Herrn OBM Erich Fornetran vond er Feuerwehr Piesendorf das Jugendbetreuerabzeichen in Bronze überreicht.

 

Ein Dank gilt den einzelnen Jugendgruppen mit ihren Jugendbetreuern sowie den Bewertern unter dem Abschnittssachbearbeiter Jugend VI Hannes Buchner für die gute fachliche Vorbereitung und das disziplinierte Verhalten!


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht
Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ
FooterTeaser2Überschrift FooterTeaser2Inhalt
FooterTeaser2Inhalt
FooterTeaser2Inhalt
FooterTeaser2Inhalt