Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

Friedenslicht

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

Friedenslicht

Die Friedenslichtaktion konnte heuer leider nicht so abgehalten werden wie in den letzten Jahren, da uns die Coronakrise auch an Weihnachten fest in Griff hatte.

Wir konnten das Friedenslicht nicht wie in den letzten Jahren beim Weihnachtsblasen beim Eventzelt verteilen. 

Stattdessen konnte wir das Friedenslicht nur am 24.12. mit strengen Auflagen in der Feuerwehr bei unserer Keksaktion zur Verfügung stellen.

Die FeuerwehrJugend Piesendorf wünscht allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!


Zurück zur Übersicht
Unwetterkarte der UWZ Unwetterkarte der UWZ
FooterTeaser2Überschrift FooterTeaser2Inhalt
FooterTeaser2Inhalt
FooterTeaser2Inhalt
FooterTeaser2Inhalt
News / Einsätze KFZ Bergung