Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Traktor umgestürzt

04.10.2021
Traktor umgestürzt

Die Feuerwehr Piesendorf wurde zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert!

Auf der B168 stürzte ein Traktor aus noch unbekannter Ursache um. Der Lenker wurde zum Glück nur leicht verletzt und gab es keine weiteren Unfallbeteiligten.

Mittels Winde des TLFA wurde der Traktor aufgerichtet, die Fahrbahn gesäubert und die Verkehrswege freigemacht!

 

EinsatzartVerkehrsunfall 
EinsatzortB 168 StrKm 5,4
Datum/Uhrzeit04.10.2021 10:04
Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1, Pumpe 
Mannschaftsstärke16
Einsatzende04.10.2021 11:05
EinsatzleiterOBM Fornetran Erich
Weitere Kräfte

Rotes Kreuz, Feuerwehrarzt, Polizei , Strassenmeisterei, Merlo der Gemeinde

 

 

 

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeBMA Senoplast