Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
retten. löschen. bergen. schützen.

News/Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf

 

Öleinsatz

06.03.2021
Öleinsatz

Um ca 11.00 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einer Ölspur im Gemeindegebiet von Walchen im Bereich der Kirche alarmiert. Es wurde Ölbindemittel und ein Reiniger zum Beseitigen der Ölspur verwendet. Nach Beendigung der Arbeiten wurden noch 2 Hinweisschilder vom Bauhof aufgestellt.

 

 

EinsatzartÖleinsatz
EinsatzortAlte Landesstraße und Schiliftstraße
Datum/Uhrzeit

06.03.2021 11:00 Uhr

Alarmstufe1
Ausgerückte FahrzeugeTank 1
Mannschaftsstärke3
Einsatzende06.03.2021 11:30 Uhr
EinsatzleiterOBI Dürlinger Georg
Weitere Kräfte

Bauhofleiter


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze

Unwetterkarte der UWZUnwetterkarte der UWZ

 

  

 

News / EinsätzeBMA Senoplast